Kostenloser Erstuntersuchung

Ein schönes Lächeln ist das, was alle lieben

Es ist noch zu wenig bekannt, wie viel Zähne für die Gesundheit wichtig sind und wie wichtig die Gesundheit für die Zähne ist. Wir schätzen den Zahn nur, wenn wir ihn verlieren.

Die erste zahnärztliche Untersuchung ist nicht nur eine Liste gebrochener Zähne, eine Anzahl entfernter Zähne oder eine Liste notwendiger Mittel, Kronen, Brücken oder Prothesen. Die Nasenhöhle ist ein Indikator für viele Krankheiten! Die erste zahnärztliche Untersuchung ermöglicht es jedem, die Fakten über seine Mundgesundheit zu erfahren.

Daher sollte eine gründliche klinische Untersuchung der gesamten Mundhöhle (Zähne, Zahnfleisch, Zunge und andere Weichteile) durchgeführt werden, um die Mundhygiene zu beurteilen, die Krankheitsgeschichte zu erfassen und die notwendigen diagnostischen Tests durchzuführen. Wir passen den klinischen Überblick an die Bedürfnisse jedes Patienten an, und dank moderner Diagnosetechnologie können wir schnell und präzise eine Diagnose und einen Hochleistungstherapieplan erstellen.

Vereinbaren Sie bei uns eine ERSTE KOSTENLOSE UNTERSUCHUNG. Sie bekommen in kürzester Zeit einen Termin. Wir sind täglich von 7 bis 21 Uhr und samstags von 7 bis 14 Uhr für Sie da.

Bis bald!

*Pflichtfeld

Vereinbaren Sie die ERSTE KOSTENLOSE UNTERSUCHUNG.

Auf der Suche nach dem besten Zahnarzt?

Kommen Sie zur eine kostenlose Fachprüfung. Geben Sie HEUTE Ihren Gesicht ein Lächeln.

Schmerzfreie Behandlungen · Angenehmes Ambiente · Professionelles Personal

Zahnarzt Kroatien Marina

Sie mögen unsere Praxis?

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Color Skin

Nav Mode